Designer Design

Der Sommer kommt !

 

Hab mir gestern nen Riesentext über den zweiten Weltkrieg durchgelesen. Ich hab geweint.

 

 

21.4.08 16:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hana / Website (21.4.08 20:43)
yeah :] ich war nur so draußen aber auch in T-SHIRT ;] und hab mich ein bischen sonnen lassen und sowas!

achso das ist gut oder auch nicht aber naja ;D aber kenn ich und wenns draußen lange warm und hell ist ist das bei mir noch extremer als im winter oder so hab ich festgestellt ;D

ich finde das auch nicht wichtig irgendwie mancmal auch ein bsichen kA albern oder so naja muss jeder selber wissen. Aber essen ist tolll ;]


miss.jellyfish / Website (22.4.08 16:58)
hey wie gehts dir?
was sagt dir das der sommer endlich kommt? ich merk leider noch nix davon

glg
jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen