Designer Design
Soo lange nich mehr hier gewesen o.0
Jetzt hab ich mal wieder Zeit nen bisschen was zu schreiben.
Wie gehts euch so?
Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie
2.5.08 10:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hana / Website (5.5.08 20:46)
amy winehouse ist geil :] also ich mag nicht ihre art zu leben aber ihre musik, und dass sie anders ist :] valerie ist einst der tollsten finde ich ;]


Hana / Website (6.5.08 16:50)
heyyyy :]
mir gehts soweit ganz gut. eine frühere freundin erz im mom echt absurde scheiße über mich, dass regt mich ein bischen auf und erst war ich wirklich echt entsetzt und wütend drüber aber langsam ist es mir egal. naja und langsam fängt der shculstress wieder an aber im mom gehts noch ;]

wie gehts dir? :]
was hast du über das lange wochenende gemahct? :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen